Service
Unsere Service-Techniker stehen jederzeit gerne für Sie bereit!
Unser Ziel sind langfristige Kundenbeziehungen und hohe Kundenzufriedenheit. Ein wesentlicher Bestandteil hierfür ist ein qualifizierter „Pre und After Sales“ Service und Support. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Anwendungsspezialisten und Techniker von Anfang an jederzeit zur Verfügung. Unsere Service Hotline ist 24/7, 365 Tage im Jahr mit ausgebildeten Technikern für alle Ihre Bedürfnisse besetzt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren. Schließen Sie sich der wachsenden Zahl von Firmen an, die bereits Tykma als ihren Partner in Sachen industrielle Produktkennzeichnung gewählt haben.
Ihre Vorteile:
- Ausgebildete Techniker
- 24/7, 365 Tage im Jahr Service Hotline
- Online Remote Programmierung und Fehlerbeseitigung
- Vor Ort Support
- Anwendungs- und Programmierunterstützung
- Wartungsverträge
- Notfall Vereinbarungen
- Leihgeräte
- Training, Inbetriebnahmen, Schulunge
service
Unsere Service-Techniker stehen jederzeit gerne für Sie bereit!
lieferung
Perfekter Versand, nachhaltig und pünktlich, wie vereinbart.
Interessiert?
Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch von unseren Produkten und erklären Ihnen genau, was wir für Sie tun können.
Andreas Hamburger
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0) 22 42 / 91 65 9-20
Tykma Markiersysteme GmbH
Loehestrasse 18
53773 Hennef (Sieg)
Deutschland
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 22 42 / 91 65 9-20
FAX: +49 (0) 22 42 / 91 65 9-19
E-Mail: info@tykma.de